Wie schon März? Dann ist es ja gar nicht mehr lange hin bis zu unserem ersten SewWell Wochenende!

Wir sind schon ganz albern vor lauter Aufregung.
Gestern hatten wir Team Meeting in der knuffigen und gemütlichen Kuen Kneipe in Köln Nippes. Wo ich keine Fotos gemacht habe, da ich mein Handy zu Hause liegen gelassen hatte und es eigentlich auch ein bisschen zu dunkel zum Fotografieren war.

Wir haben den Ablaufplan verbessert, so dass mehr Zeit zum Nähen und Entspannen bleibt.
Es wird auf jeden Fall eine Menge Spass geben, wie wir gestern Abend schon miteinander festgestellt haben. Eine Mischung aus Familienfeier (mit den coolen Verwandten natürlich nur!) und Hanni und Nanni Mitternachtsfest vor dem Kaminfeuer.

Letzte Woche habe ich mit Selmin und Alexandra das Schloss besucht,um die Aufteilung der Räume vorzunehmen. Die Fotos davon könnt ihr weiter unten sehen. Alexandra war erstaunt, wie viel größer es doch ist, als auf den Fotos auf der Location Seite. Wenn man sich zurecht gefunden hat, in den vielen Fluren und Treppen, um zum Turm zu kommen, stellt man fest, dass es größer ist, als man denkt.

Man sollte sich auf jeden Fall am Freitag die Zeit nehmen und das Schloss in Ruhe erkunden. Dann findet man auch sein Zimmer wieder...

 

 

sewwell blog 01.03.27 (6 von 8)sewwell.de

Habe ich Euch erzählt, dass wir auch Katja dabei haben? Die Fotografin Katja Inderka begleitet uns zwei Tage lang in Belgien. Den Teilnehmern steht sie an beiden Tagen zur Verfügung und sie macht Fotos in den genähten Kleidungsstücken oder Taschen.

Ich freue mich schon so sehr, sie bei der Arbeit zu erleben und noch mehr, ihre Werke hinter her auf dem Blog präsentieren zu dürfen. Ihre Website ist voll mit fantastischen Fotos und besonders gefällt mir ihre Rubrik mit der Fotokunst. 
Hier zu sehen.

sewwell.desewwell.de

Mit noch ein paar mehr Fotos verabschiede ich mich ins Wochenende. Es gibt Nähkurse zu leiten und Geburtstage zu feiern von kleinen und großen Mädchen. Was macht ihr so?

Sewlong. Petra

sewwell.desewwell.desewwell.desewwell.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *