Letzte Woche sind wir noch in der schönen Bretagne gewesen und jetzt wieder in diesem herrlich „erfrischenden“ Regen im Bergischen Land. (Ähm, wo ist der Sommer?)

Versuche unser Video in Frankreich bei Vimeo hochzuladen scheiterten kläglich und ich war doch sehr sauer darüber. Schließlich hatten wir bis zum letzten Tag an dem Video gearbeitet und die ganze Familie wahnsinnig damit gemacht.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, habe ich noch nie so schnell Koffer gepackt! Ich hatte einfach nicht so viel Zeit wie sonst. Aber meist hat man ja auch sowieso immer viel zu viel dabei, oder?

Irgendwann habe ich mir dann gesagt, es hat jetzt keinen Zweck, denn ich kann die Situation nicht ändern, also wird das Video hochgeladen, wenn wir zurück sind. Nicht, dass ich bei meiner Rückkehr endlich Zeit und Ruhe dafür hatte, nein, denn einen Tag vor Urlaubsabreise war meine liebe alte Waschmaschine kaputt gegangen! Also musste jetzt erst mal eine Neue ausgesucht und bestellt werden.

Ich habe immer noch 400 Berge Wäsche hier liegen, obwohl die Waschmaschine gerade geliefert wurde. Ich könnte ja jetzt mal….

Aber erst das Video! 🙂 Viel Spass, ich hoffe, es gefällt Euch.
Sewlong, Petra.

 

SewWell from Petra Kratzheller on Vimeo.