sewwell.de-blog (1 von 1)Ich möchte den Mai begrüßen mit zwei Gedichten, die bei mir ganz viel auslösen
zur Zeit, über das Thema Kreativität.
In Zeiten, in denen es in der Familie stressiger ist als sonst, unter anderem, da wir in Vorbereitung für unser Herbstevent sind ( das Datum wird Ende nächster Woche veröffentlich), hilft es mir manchmal, mich an Sprüchen, Zitaten oder Gedichten festzuhalten und erinnere mich damit an das, was für mich lebenswichtig ist.

 aus milk and honey von Rupi Kaur

your art

is not about how many people

like your work

your art

is about

if your heart likes your work

if your soul likes your work

it’s about how honest

you are with yourself

and you

must never

trade honesty

for relatability

Dein Herz, deine Seele und Ehrlichkeit….

  von Mary Oliver

“The most regretful people on earth are those who felt the call to creative work,
who felt their own creative power restive and uprising,
and gave to it neither power nor time.”

Sewlong. Petra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *