Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Ich hatte mir die Wünsche unserer Teilnehmerinnen als oberste Priorität gesetzt, als wir anfingen nach einer neuen Location zu suchen. Das Jagdschloss St. Hubert in Belgien ist wunderschön und charmant, aber nach unserem ersten Event haben wir festgestellt, dass es nicht reicht und haben uns deshalb auf die Suche nach der oben genannten eierlegenden Wollmilchsau gemacht.SewWell.de

Um im Herbst diesen Jahres noch ein Näh- und Wellness Wochenende anbieten zu können, sind wir natürlich etwas spät dran, aber das lernt man erst, wenn man sich auf die Suche nach schönen Seminarhäusern macht, und nicht, wie ich, zu Beginn meiner Reise mit SewWell, nach Schlössern mit Charme.

Somit sind wir also immer noch auf der Reise und haben bisher tolle und ungewöhnliche Häuser mit den unterschiedlichsten Konzepten und Menschen gesehen.
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, euer Wochenende mit der Option auf ein Einzelzimmer zu buchen und auch was das Essen angeht, möchten wir noch besser werden. Ein atmosphärischer Yogaraum und entspannter Nähraum müssen dabei sein, das haben wir uns als Ziel weiterhin gesetzt und deshalb müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, bis wir den nächsten Termin bekannt geben. Ganz bald – versprochen!

Also, keep calm and enjoy spring.SewWell.de
(Foto vom Shooting für Marry Paper)

Sewlong. Petra

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *